In eigener Sache

Natürlich sind wir, neben Vereinsmitgliedern, auch auf Sponsoren & Partner angewiesen.
Viele davon unterstützen uns und die Kameraden und Kameradinnen der aktiven, der Alters- und Ehrenabteilung sowie die Jugendfeuerwehr seit vielen Jahren.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Vieles wäre ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner nicht möglich.
Sie wollen uns auch unterstützen? Das können Sie sowohl materiell als auch finanziell, beides wird benötigt um unsere vielen Projekte und Veranstaltungen zum Wohle der Stadtteilfeuerwehr Dresden-Niedersedlitz zu planen und durchzuführen.
Wollen Sie mehr darüber erfahren?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
PS: Alle hier aufgeführten Unternehmen haben ausdrücklich einer Veröffentlichung auf dieser Seite zugestimmt.