Wir danken allen Gästen die zum Niedersedlitzer Weihnachtsmarkt auch bei uns vorbei geschaut haben. Das Wetter war leider nicht so toll, weshalb wir uns kurzerhand entschieden hatten, die Fahrzeughalle der Stadtteilfeuerwehr Dresden – Niedersedlitz (Wache 10) für euch freizuräumen. Somit war es, so denken wir, für alle doch ein sehr schöner Nachmittag. Pünktlich um 16Uhr wurde nun endlich die Wärmebildkamera, welche durch EURE Spenden beschafft werden konnte, offiziell an die aktive Abteilung der StF Dresden-Niedersedlitz übergeben. Natürlich freuen wir uns sehr, dass auch der 🎅🏻Weihnachtsmann wieder zu den KIndern kam und uns mit seinem Engel beim Lampionumzug „anführte“. Der Fanfarenzug Reichstädt war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sorgte für Stimmung während des Lampionumzuges.
Vielen Dank das Ihr da wart und freuen uns schon auf das Neujahrsfeuer 2019, gern ohne Regen aber dafür mit Schnee. ☃️❄️