Hallo,

mein Name ist Sven Lobeda und ich bin seit September 2022 der Vorsitzende des Fördervereines.

Als langjährige Einsatzkraft kenne ich die Bedürfnisse und Wünsche der Kameradinnen und Kameraden somit aus erster Hand und versuche sie bestmöglich zu erfüllen. Die Unterstützung, die wir dabei jedes Mal von Ihnen, liebe Niedersedlitzer und Gäste erfahren ist sehr motivierend. Ich lade Sie herzlich ein, sich für die Stadtteilfeuerwehr zu engagieren.

Entweder als aktive Einsatzkraft, oder unterstützend bei uns im Verein als aktives oder förderndes Mitglied.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach auf unseren Veranstaltungen an oder schreiben mir eine Email.

Herzlichst, Sven Lobeda

Diana Alber

Hobby: Bauen, Garten, Enkel, Feuerwehr (nicht mehr aktiv – Ehrenabteilung)

Warum unterstütze ich die Feuerwehr: Nach über 25 Jahren aktiven Dienst in der Feuerwehr ist es mir ein Bedürfnis die Kameraden und innen, bei Festen oder anderen Veranstaltungen aktiv mitzuhelfen. So konnte schon der eine oder andere Wunsch der aktiven Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr erfüllt werden. Da geht es um Kameradschaftspflege und Unterstützung, Werbung für neue Mitglieder in der Wehr und viele andere Dinge.

Slogan: geht nicht, gibt’s nicht.

Spruch: Aerodynamisch könnte eine Hummel gar nicht fliegen. Das hat ihr nur keiner gesagt. Sie fliegt einfach.

Kassenwartin

Mein Name ist Claudia Mantey und ich bin seit 2005 Mitglied des Fördervereines. Im Jahre 2012 wurde ich zur Kassenwartin des Fördervereines gewählt und gehöre dem Vorstand mit an.